Gilead Sciences GmbH – Wintertagung 2020

Für die Wintertagung im Kongresssaal eines Münchener Hotels haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Hierfür haben wir ein Konzept mit zwei Bühnen und zwei voneinander unabhängigen Projektionsflächen mit je 10 x 4 m entwickelt. Die perfekte Einbindung der beiden Bühne in die Veranstaltung wurde durch 260 Drehstühle gewährleistet. Somit konnte jederzeit ein nahtloser Übergang von einer Bühne zur anderen erfolgen. Unser eingespieltes Team hat mit vier Beamern gleichzeitig beide Leinwände bespielt und stets für ein perfektes nahtloses Bild gesorgt. Mit bis zu 10 Sprechern parallel, sowohl über Headset als auch über Handmikrophone, hat unsere Tontechnik hervorragend funktioniert. Das Ambiente im Raum und der gesamten Location wurde von unserer Lichttechnik in den Unternehmensfarben untermalt. Parallel zur Veranstaltung wurden von uns die weiteren Tagungsräume mit der entsprechenden Medientechnik ausgestattet. Für unseren Kunden und uns ein sehr schönes und spannendes Event.